Як я бачу, кілька гравців уже грали в Cat Casino та Gama Casino (які обидва належать разом). У мене проблеми з Gama Casino.
Мені вже надіслали підтвердження зняття через Neteller, але гроші так і не надійшли.
Після цього мені пообіцяли, що якщо я дам свої банківські реквізити, гроші будуть перераховані негайно. Тоді я написав, що дам свої банківські реквізити, лише якщо зможу отримати гроші негайно. У чаті мені це також пообіцяли і вказали, що оплата буде здійснена негайно. Цілих 7 днів чат мене знову і знову відкладав і не міг дати відповіді.
Лише через ці 7 днів мені надіслали електронний лист, що їм потрібні додаткові дані. Як ви можете так довго запитувати дані?
Звичайно, я також надав інші дані, після чого казино знову надіслало мені електронний лист про переказ грошей.
Це було 3 робочі дні тому, і мій банківський консультант підтвердив мені, що міжнародний переказ також займає максимум 2-3 дні. Лише в дуже рідкісних випадках це займає більше 3 днів, і тому у мене знову погане передчуття, що казино не виплатить мої 1800 євро.
Також я вже писав Анастасії в Telegram, вона лише відповіла, що подивиться. Однак після цього реакції не було.
Тепер знову доводиться чекати понеділка, сподіваючись, що гроші нарешті прийдуть. Я ніколи не стикався з тим, щоб казино надсилало електронний лист із підтвердженням виплати, а потім не отримувало гроші.
Кожен день ти чекаєш, ти злишся, і ніхто не дає тобі жодної інформації. З казино можна зв’язатися лише через живий чат, який такий же необізнаний, як і ви, і не має прямого контакту з фінансовим відділом, тому абсолютно безглуздий.
Повторні запити електронною поштою просто ігноруються, і як тільки ви отримуєте відповідь, вона стає м’якою та суперечливою.
Моя впевненість повністю зникла, і коли я знову подивлюся на свій банківський рахунок у понеділок, ймовірно, там знову не буде грошей. Так триває вже 26 днів.
Чому я описую це так докладно? Я можу тобі це сказати. Casino Guru наразі перераховує 5669 казино, і якщо вибрати казино на основі найвищого рейтингу та, отже, найвищого стандарту безпеки, то Cat Casino посідає 20 місце, а Gama Casino – у ТОП-100. І це з 5669 казино.
Можна було б очікувати іншого від таких високо оцінених казино, і залишається загадкою, як Casino Guru може оцінити ці два казино так високо. Як ви бачите тут у гілці, тоді були подібні проблеми з казино, і на той момент рейтинг становив 8,5. Зараз рейтинг становить 9,3, хоча казино вже кілька разів поводилося сумнівно і, очевидно, має проблеми з оплатою.
До речі, тоді я зареєструвався в Gama Casino лише через Casino Guru, оскільки воно має такий високий рейтинг, і я довіряв Casino Guru тут. Маючи 5669 казино, 20-те, а також 100-е місця повинні бути абсолютними найкращими казино, але точно не казино, які так ставляться до своїх гравців.
З радістю напишу сюди знову, коли нарешті отримаю свої гроші. Мені цікаво, коли і чи це взагалі станеться.
As I can see, several players have already played with Cat Casino and Gama Casino (which both belong together). I am having problems with Gama Casino.
I was already sent a withdrawal confirmation on Neteller and the money never arrived.
After that, I was promised that if I give my bank details, the money will be transferred immediately. I then wrote that I would only give my bank details if I could get the money immediately. The chat also promised me that and pointed out that the payment would be made immediately. For a whole 7 days, the chat put me off again and again and could not give an answer.
Only after these 7 days was an e-mail sent to me that they needed more data from me. How can you take so long just to request data?
Of course, I also provided the other data, whereupon the casino sent me an email again that the money had been transferred.
That was 3 weekdays ago and my bank advisor confirmed to me that an international transfer also takes a maximum of 2-3 days. Only in very rare cases does it take longer than 3 days and that's why I have a very bad feeling again that the casino won't pay out my €1,800.
I also already wrote to Anastasia on Telegram, who only replied that she would look at it. After that, however, there was no further reaction.
Now I have to wait until Monday again, hoping that the money will finally arrive. I have never experienced a casino sending a payout confirmation email and then not receiving the money.
Every day you wait, you get angry and nobody gives you any information. The casino is not contactable except via the live chat which is as ignorant as you are and has no direct contact with the finance department so is completely pointless.
Repeated email requests are simply ignored and once you get a reply it is bland and contradictory.
My confidence is completely gone and when I look at my bank account again on Monday, there will probably be no money there again. It's been like this for 26 days now.
Why am I describing this in such detail? I can tell you that. Casino Guru currently lists 5,669 casinos and if you select the casinos based on the highest rating and thus the highest security standard, then Cat Casino is in 20th place and Gama Casino is in the TOP 100. And that out of 5,669 casinos.
One would expect otherwise from such highly rated casinos and it is a mystery how Casino Guru can rate these two casinos so highly. As you can see here in the thread, there were similar problems with the casino back then and at that point the rating was 8.5. Now the rating is 9.3, even though the casino has already acted dubious several times and obviously has payment problems.
By the way, I only signed up at Gama Casino because of Casino Guru back then, because it has such a high rating and I trusted Casino Guru here. With 5,669 casinos, the 20th and also the 100th place must be absolute top casinos, but certainly not casinos that treat their players like this.
I will gladly write here again when I finally receive my money. I'm curious when and if that will happen at all.
Wie ich sehe hatten bereits mehrere Spieler mit dem Cat Casino und dem Gama Casino (welche beide zusammengehören). Ich habe Probleme mit dem Gama Casino.
Mir wurde bereits eine Auszahlungsbestätigung auf Neteller gesendet und das Geld ist nie angekommen.
Danach hat man mir versprochen, wenn ich meine Bankdaten angebe, dass dann sofort das Geld überwiesen wird. Ich habe daraufhin geschrieben, dass ich meine Bankdaten nur dann hergebe, wenn ich dadurch das Geld sofort bekomme. Der Chat hat mir das auch versprochen und darauf hingewiesen, dass dadurch die Zahlung sofort getätigt wird. Ganze 7 Tage lang hat mich der Chat immer wieder vertröstet und konnte keine Antwort geben.
Erst nach diesen 7 Tagen hat man mir eine E-Mail gesendet, dass man noch weitere Daten von mir benötigt. Wie kann man sich so lange Zeit lassen, nur um dann Daten anzufordern?
Natürlich habe ich auch die weiteren Daten angegeben, woraufhin mir das Casino wieder eine Mail gesendet hat, dass das Geld überwiesen wurde.
Das ist nun wieder 3 Wochentage her und meine Bank-Beraterin hat mir bestätigt, dass auch eine Auslandsüberweisung maximal 2-3 Tage dauert. Nur in ganz seltenen Fällen dauert es länger als 3 Tage und daher habe ich jetzt wieder ein sehr schlechtes Gefühl, dass das Casino meine 1.800 € nicht ausbezahlt.
Ich habe auch bereits die Anastasia auf Telegram angeschrieben, dir mir nur geantwortet hat, dass sie sich das ansehen wird. Danach ist jedoch auch keine Reaktion mehr gekommen.
Nun muss ich wieder bis Montag warten, in der Hoffnung, dass nun endlich das Geld ankommt. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Casino eine Auszahlungsbestätigung per Mail sendet und dann das Geld nicht ankommt.
Jeden Tag wartet man, ärgert man sich und niemand gibt eine Auskunft. Dass Casino ist nicht kontaktierbar, außer über den Live-Chat, der genauso wenig weiß wie man selbst und der keinen direkten Kontakt zu der Finanzabteilung hat und somit völlig sinnlos ist.
Wiederholte E-Mail Anfragen werden einfach ignoriert und wenn man einmal eine Antwort bekommt, dann ist diese nichtssagend und widersprüchlich.
Mein Vertrauen ist völlig weg und wenn ich am Montag wieder auf mein Bankkonto schaue, dann wird wahrscheinlich wieder kein Geld da sein. Ganze 26 Tage geht das nun schon so.
Warum ich das hier so ausführlich beschreibe? Das kann ich euch gerne sagen. Casino Guru listet zum jetzigen Zeitpunkt 5.669 Casinos auf und wenn man die Casinos nach der höchsten Bewertung und somit dem höchsten Sicherheitsstandard auswählt, dann liegt das Cat Casino auf Platz 20 und das Gama Casino ist unter den TOP 100. Und das von 5.669 Casinos.
Von so derart hoch bewerteten Casinos dürfte man sich anderes erwarten und es ist ein Rätsel, wie Casino Guru diese beiden Casinos so hoch einstufen kann. Wie man hier im Thread sieht, gab es schon damals ähnliche Probleme mit dem Casino und zu diesem Zeitpunkt war die Bewertung auf 8,5. Jetzt ist die Bewertung auf 9,3 und das obwohl das Casino bereits mehrfach unseriös aufgetreten ist und ganz offensichtlich Zahlungsprobleme hat.
Übrigens habe ich mich damals auch nur wegen Casino Guru bei Gama Casino angemeldet, weil es eine so hohe Bewertung hat und ich hier Casino Guru vertraut habe. Bei 5.669 Casinos müssen die 20. und auch noch die 100. Stelle absolute Top-Casinos sein, aber bestimmt keine Casinos, die derart mit ihren Spielern umgehen.
Ich werde hier gerne noch einmal schreiben, wenn ich endlich mein Geld erhalten habe. Ich bin gespannt wann und ob das überhaupt passieren wird.
Автоматичний переклад.