Привіт, дорогі, я сам виключився з chips.gg, але все одно зміг продовжити гру. Самовиключення було розраховане на 30 днів, але насправді воно було активним максимум 2 дні, після чого (казино запустило оновлення) якось скинулося з оновленням. За цей час я втратив близько 18 000 доларів. Оператори кажуть мені, що я сам скасував самовиключення, але це точно не так. Як ви думаєте, що ви можете з цим зробити?
Бос і оператор казино, з яким я спілкувався безпосередньо, спочатку сказав, що самовиключення можливе лише за допомогою електронної пошти, потім я повідомив йому, що зробив це через платформу і що це має спрацювати. А потім мені оператор каже, що я цього не робив. І через 1 хвилину після того, як я сказав йому, що знаю свої права, він каже, що я сам їх забрав. Мене везуть сюди, я б також не хотів зупиняти такого клієнта, як я...
Hey dears, I self-excluded myself from chips.gg but was still able to continue playing afterwards. The self-exclusion was intended for 30 days but in reality it was active for a maximum of 2 days, after which (the casino ran an update) it was somehow reset with the update. In that time I've lost about $18,000. The operators tell me I canceled my self-exclusion myself, but that's definitely not true. What do you think you can do about it?
The boss and operator of the casino, with whom I spoke directly, first said that self-exclusion is only possible via email, then I informed him that I had done it via the platform and that it had to work. And then the operator tells me that I didn't do that. And 1 minute later after I told him I know my rights he says I picked it up myself. I'm being taken for a ride here, I wouldn't want to put a customer like me on cooldown either...
Hey ihr Lieben, ich habe mich von chips.gg selbst ausgeschlossen war aber danach dennoch in der Lage weiterzuspielen. Der Selbstauschluss war für 30 tage vorgesehen aber in Realität maximal 2 Tage aktiv, danach ( das Casino hat ein Update gefahren) wurde es mit dem Update irgendwie zurückgesetzt. Nun habe ich in dieser Zeit ca. 18.000$ verloren. Die Betreiber sagen mich ich hätte mein Selbstausschluss selber aufgehoben das ist aber definitiv nicht wahr. Was meint ihr kann man da etwas machen?
Auch sagt der Chef und Betreiber des Casinos mit dem ich direkt gesprochen habe zuerst das man den Selbstausschluss nur über E-Mail möglich ist, danach habe ich ihm mitgeteilt das ich es über die Plattform gemacht habe und es ja auch zu funktionieren hat. Und danach sagt der Betreiber mir das ich das nicht getan hätte. Und 1 Minute später nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich meine Rechte kenne sagt er ich hätte es selbst aufgehoben. Ich werde hier hochkantig verarscht, so einen Kunden wie mich würde ich auch nicht gern auf cooldown setzen ...